• Jobs Job bei INOPHA GmbH

Leiter der Herstellung (m/w)

INOPHA GmbH

Ludwigsfelde

Ludwigsfelde

Leiter der Herstellung (m/w) INOPHA GmbH Ludwigsfelde Gesamtverantwortliche Leitung des Herstellbereiches der INOPHA GmbH; Planung und Organisation des reibungslosen Produktionsprozesses unter Beachtung von Terminen, Mengenvorgaben, Kosten und Qualität.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Für Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Arzneimitteln Durch Den Zugelassenen Import Von Innovativen Markenprodukten Aus Dem Europäischen Ausland Sind Wir In Der Lage Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Hochwertige Arzneimittel Zu Attraktiven Preisen Anbieten Zu Können Und Außerdem Einen Beitrag Zur Senkung Der Gesundheitskosten Zu Leisten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigsfelde Circa 15 Km Südlich Von Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Und Kompetente Persönlichkeit Als Leiter Der Herstellung (m/w) Nach §12 Amwhv Für Die Pharmazeutische Produktion Ihre Aufgaben Gesamtverantwortliche Leitung Des Herstellbereiches Der Gmbh Planung Und Organisation Des Reibungslosen Produktionsprozesses Unter Beachtung Von Terminen Mengenvorgaben Kosten Und Qualität Sicherstellung Dass Die Produkte Vorschriftsmäßig Unter Einhaltung Der Gültigen Gmp-richtlinien Hergestellt Gelagert Und Transportiert Werden Prozessbegleitende Pharmazeutische Dokumentation Genehmigung Der Herstellungsanweisung Nach §13 Abs 1 Amwhv Und Sicherstellung Dass Diese Eingehalten Wird Kontinuierliche Optimierung Der Produktionsorganisation Und Der Herstellprozesse Einsatzplanung Und Durchführung Der Anfänglichen Und Fortlaufenden Schulungen Des Personals Das Im Bereich Der Herstellung Tätig Ist Kontrolle Der Wartung Der Räumlichkeiten Und Der Ausrüstung Für Die Herstellung Sicherstellung Dass Die Notwendigen Validierungen Der Herstellungsverfahren Durchgeführt Werden überprüfung Pharmazeutisch-technischer Reklamationen Bezüglich Der Herstellung Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Zulassung Und Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Idealerweise Approbierte/r Apotheker/in Mit Berufserfahrung In Der Pharmaindustrie Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Pharmazie Pharmatechnik Biotechnologie Verfahrenstechnik Oder Verwandte Studiengänge Mehrjährige Erfahrung In Der Herstellleitung Innerhalb Der Pharmazeutischen Produktion Mit Führungs- Und Personalverantwortung Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Gmp-richtlinien Und Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß An Teamfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Erfolgsorientierte Arbeitsweise Strategische Weitsicht Sowie Analytisches Kostenbewusstes Und Lösungsorientiertes Denken überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Sichere Anwendung Der Gängigen Ms-office-programme Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Erp-system Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Einen Dauerhaften Arbeitsplatz In Vollzeit Mit Leistungsgerechter Vergütung In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Durch Einen Vielseitigen Und Spannenden Aufgabenbereich Mit Viel Freiraum Für Ihre Eigenen Ideen Werden Sie Bei Uns Gefordert Und Gefördert Nach Erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Leitung Des Gesamten Herstellbereiches Der Gmbh Sowie Die Organisation Aller Damit Verbundenen Prozesse In Unserem Jungen Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Werden Sie Sich Gut Aufgehoben Fühlen Das Ist Genau Der Richtige Job Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de (anhänge Bis Maximal 5 Mb) Wwwde Ihre Ansprechpartnerin Constanze Leinenbach Tel: +49 3378 5175-262 Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Qualitäts- Und/oder Lieferantenmanagement Koordinator Prozessmanagert Produktmanager Leiter Der Herstellung (m/w) Gesamtverantwortliche Leitung Des Herstellbereiches Der INOPHA GmbH Planung Und Organisation Des Reibungslosen Produktionsprozesses Unter Beachtung Von Terminen Mengenvorgaben Kosten Und Qualität Ludwigsfelde Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Qualitäts- Und/oder Lieferantenmanagement Koordinator Prozessmanagert Produktmanager

Projektleiter (m/w) Einkaufsgesellschaft

Projektleiter (m/w) Einkaufsgesellschaft
   INOPHA GmbH (Ludwigsfelde)

Leiter der Herstellung (m/w)
   INOPHA GmbH (Ludwigsfelde)

Produktmanager:in / Anwendungstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Online Marketing Manager:in (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)